Showing 1 - 8 of 8
Business Networking in der Praxis zeigt anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie Unternehmen ihren Wert mit kollaborativen Prozessen steigern. Erfolgreiche Unternehmen maximieren den Nutzen ihrer Kunden indem sie Kooperationsstrategien wie Supply Chain Management, Customer Relationship Management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509772
Die Vielzahl scheinbar neuer betriebswirtschaftlicher Konzepte rund um das e-Business steigert sich schon zur "e-Manie". Anders dieses Buch: Das hier präsentierte Modell des Netzwerkunternehmens integriert die vielfältigen Formen der überbetrieblichen Zusammenarbeit wie Supply Chain...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509773
Vordere Umschlagklappe: Wie kein anderes marketingpolitisches Instrument wirkt die Preispolitik auf Absatz, Umsatz und Gewinn - und dies in nahezu allen Branchen und Sektoren. Das Handbuch Preispolitik vermittelt ein umfassendes Verständnis für die Chancen, Schwierigkeiten und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509527
In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510334
I: Die Wertschöpfungskette im Umbruch -- Herausforderungen an das Management von Wertschöpfungsketten -- Wertschöpfungsketten bei Banken -- II: Elemente der Wertschöpfungskette -- Optimierung von Wertschöpfungsketten bei Privatkundenbanken -- Discount-Brokerage — Darstellung am Beispiel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512979
Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design und Verpackung -- Sekundärdienstleistungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei tauchen bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505848