Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000548213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000104162
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000791809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647308
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001782365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691304
Verlagsinfo: Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515071
Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär Hersteller (sie ,lassen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515367