Showing 1 - 10 of 44
Grundlagen der Markenführung -- Strategische Markenführung und Markenkommunikation im Internet -- Spezifische … Instrumente der Markenführung im Internet. …Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018452
Bargeldverwendung in Österreich -- Internet-Zahlungssysteme in Deutschland und Österreich: ein Überblick -- M-Payment im internationalen … -- Internet-Zahlungssysteme für Händler und Verbraucher im deutschen Rechtssystem -- Neuer europäischer Rechtsrahmen für den … Zahlungssystem mit Kompetenz für lokale Zahlungsmärkte -- paysafecard — die führende Wertkarte zum Bezahlen im Internet -- Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014161
Wie kann die aktuelle Forschung im Marketing für die Praxis genutzt werden? Antworten auf diese Frage liefern die … und Agrikultur Die Herausgeber Prof. Dr. Ruth Fleuchaus ist Professorin für Marketing im Studiengang …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425205
-- Web 2.0 - Marketing als Instrument zur Einführung von Produktinnovationen: Chancen und Herausforderungen für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425260
Pharmaindustrie: Elemente - Trends – Erfolgsfaktoren -- Tools für erfolgreiches Pharmamarketing -- Leitfaden für Pharma-Online-Marketing … -- Community Marketing in Ärztenetzen -- Planung und Durchführung von Studien und Anwendungsbeobachtungen. … erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020162
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen … setzen Impulse für die Zukunft des Marketing. Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer Der Inhalt Offensive Konzepte Digitale …. Silke Bartsch ist Habilitandin und stellvertretende Leiterin am Institut für Marketing (Prof. Dr. Anton Meyer) der Ludwig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020183
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten -- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg … -- Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb -- Pricing Excellence -- Trends und Ausblick. … Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020396
Vorwort -- CSR -- Social Marketing -- Cause Related Marketing -- Value Creation -- Green Washing -- Index. …CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw …. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021239
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing … Marketing -- Medienbilder von Schönheit in der Werbung -- Wirkungen von Product Placement -- Medienwirkungen und … Marketing-organisation und Marketingplanung -- Marketing im medialen Zeitalter — Die Virtuelle Marketingabteilung -- Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673
Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen — Ergebnisse einer Studie in Neuseeland -- Customer confusion in Service-to-Business Markets — Foundations and First Empirical Results -- “What sounds beautiful is good?” How employee vocal attractiveness affects customer’s evaluation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014711