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to the Handbook on Approval Voting -- History of Approval Voting -- Acclamation Voting in Sparta: An Early Use of Approval Voting -- Going from Theory to Practice: The Mixed Success of Approval Voting -- Axiomatic Theory -- Collective Choice for Simple Preferences -- Axiomatizations of Approval...
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This book explores the luxury industry and how it has undoubtedly been one of the fastest-growing sectors since the 1970s, and one in which Europe has managed to strengthen its competitiveness in the world market. While many aspects of globalization remain abstract and intangible, the luxury...
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Innovation is a continuous dialog. This dialog has reached a new dimension in the digitalized information age. The necessity of managing strategic collaboration activities and information flows within and across organizations led thereby to a new thinking in management. As a result, both...
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Klienten.- Strategisches Management 2.0.- Strategie und Metaphorik.- Behavioral Strategy und die Methode der Psychodynamischen ….0 - Strategie und Metaphorik - Behavioral Strategy und die Methode der Psychodynamischen Strategieentwicklung® - Strategieberatung …
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Communication has become a critical factor underpinning successful innovation. As a new communication field, innovation communication facilitates the successful launches of new products and services, the establishment of stakeholder relationships, and the strengthening of corporate reputation in...
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Change in der Krise kann jeder - das ist keine Management-Kunst. Doch wie bekommen Sie Ihre Mannschaft bewegt, wenn der Veränderungsdruck noch nicht in den Quartalszahlen spürbar ist? Change-Prozesse gestalten heißt: das Spiel kontrollieren. Für derartige Prozesse in Unternehmen, die kein...
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Forschung oder die Entwicklung einer Omnichannel-Strategie für Ihr Unternehmen. Der Inhalt Theoretische Grundlagen …
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A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
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Der Autor gibt einen umfassenden Überblick über die aktuellen Managementaufgaben und -methoden im Industriebetrieb. Grundlegend neu ist dabei die konsequent prozessorientierte Sichtweise. Vier Prozesse - von der strategischen bis hin zur operativen Ebene - erläutern das komplexe...
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Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf. Sie sind durch herkömmliche Frühwarnsysteme nicht zu orten und bergen existenzgefährdendes Potenzial. Ihre Häufigkeit nimmt in dynamischen Wettbewerbsverhältnissen und in einer vernetzten Welt sprunghaft zu. Nur durch spezifische Managementansätze zur...
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