Showing 1 - 10 of 544
Rahmen von gro#x00DF;en IT-Ver#x00E4;nderungsprozessen -- Versicherung 2.0 #x2013; Marketing und Kommunikation im Social …Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die … Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der alle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424792
ihre Bedeutung in Theorie und Praxis -- Marketingtheoretische Untersuchung strategischer Unternehmensnetzwerke -- Marketing … -- Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfiguration -- Kritische Würdigung und Ausblick. … Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516495
Was ist Performance Marketing? -- Messen und Optimieren -- Wann ist Performance Marketing die richtige Wahl? -- Welche … KPIs sind entscheidend? -- Welche Kanäle gehören zum Performance Marketing -- Performance-Marketing-Kanäle -- Web Analytics … -- Technologie & Tracking & Tools -- Spezialfall Mobile Marketing (Apps, Cross Device Tracking, Cookieless Tracking) -- DMPs (Data …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019666
Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung … von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing … 4.0 -- Digitale Werkzeuge und interne Steuerung -- Steuerung von Kundenbeziehungen -- Werkzeuge des Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021156
Mediaplanung in der Marketing-Kommunikation -- Mediaplanung in der Kommunikationspolitik -- Mediaforschung als Basis … Internet. Diese Mediagattungen werden abschließend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen. Dieses Buch enthält auch … den für das Marketing relevanten Medien angepasst. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282802
Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Veränderungsprozesse -- Veränderungen durch People Management -- Versicherung 2020 - den Wandel erfolgreich gestalten -- Zusammenfassung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017599
This book explores the ways in which the adoption of new paradigms, processes, and technologies can lead to greater revenue, cost efficiency and control, as well as improved business agility in the insurance industry
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397240