Showing 1 - 10 of 982
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
understanding and describing purchasers of private labels and can be meaningfully applied to the management areas of brand … the focus on marketing and brand management Executives and consultants in the field of marketing, brand management …, retailing and market research The Author Stefanie Weiß has earned a Master’s degree in Marketing and Branding at the IMC Krems …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819101
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015389
durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt. Die dritte … Unternehmenskultur auf die Akzeptanz der Marke“ wurde ersetzt durch das Kapitel „Employer Branding“. „Nur eine transdisziplinäre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020098
durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt. Die zweite …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016905
Gutjahr in seinem Buch vorstellt. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015510
aufgebaute Markenimage und Markenguthaben können empfindlich beschädigt werden. Trotz der hohen Bedeutung von Markenkrisen für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016391
Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der Schlüssel zur erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in Entscheidungen zur operativen Markenführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517356
& intern Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019713
current understanding on marketing and brand management. The effects of brands’ social media involvement are to this day … Brands · The Impact of User-Interactions in Social Media on Brand Awareness and Purchase Intention Target Groups … · Researchers and students in the fields of marketing and brand management · Executives in this area The Author Dr. Severin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016983