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Liebert, Michael
1
Riedel, Felicitas
1
Stüwe, Björn
1
Published in...
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Beiträge zum Produkt-Marketing
1
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
1
Reihe: Marketing : MAR
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Methodische Entscheidungsunterstützung in der strategischen Marketingplanung : ein systemdynamischer Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie
Liebert, Michael
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607487
Saved in:
2
Praktisch-rationales Entscheiden im Marketing : [eine erkenntnistheoretische Analyse]
Stüwe, Björn
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001680795
Saved in:
3
Public Marketing : ein Transfer betriebswirtschaftlicher Marketing-Konzepte auf die öffentliche
Verwaltung
Riedel, Felicitas
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233105
Saved in:
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