Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759498
Informations-Revolution Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird Vertrauen – die neue Währung in Marketing und Management … Social CRM – die neuen Spielregeln in der Kundenführung Warum sich Marketing zum Service und das Internet zum „Internet of … ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277654
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Social Revolution -- Big-Data und Technologie -- Wie die Social Revolution zu managen ist -- Wie Marketing zum ROI-Treiber im … Unternehmen wird -- Vertrauen – die neue Währung in Marketing und Management -- Social CRM – die neuen Spielregeln in der … Kundenführung -- Warum sich Marketing zum Service entwickelt -- Die Notwendigkeit eines Change-Managements. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016689