Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008668324
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010209534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009230448
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011408758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012132135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134405
Die CX spielt nicht nur in B2C- sondern auch in B2B-Märkten eine zentrale Rolle. Mithilfe von Experteninterviews und der bestehenden Literatur wurde erläutert, dass kognitive, verhaltensbezogene, relationale, emotionale und sensorische CX-Reaktionen auch für eine B2B-CX von grundlegender...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015398717
Die CX spielt nicht nur in B2C- sondern auch in B2B-Märkten eine zentrale Rolle. Mithilfe von Experteninterviews und der bestehenden Literatur wurde erläutert, dass kognitive, verhaltensbezogene, relationale, emotionale und sensorische CX-Reaktionen auch für eine B2B-CX von grundlegender...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014526857