Showing 1 - 10 of 14,772
-beurteilung des Transferproduktes und des Markenimages. Stephan Günther stellt den aktuellen Forschungsstand zum Markentransfer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236163
Die Änderung eines etablierten Markennamens, beispielsweise im Rahmen von Fusionen & Akquisitionen oder Konsolidierungen von Markenportfolios, birgt hohe Risiken und ist zumeist mit hohen Kosten verbunden. Petra Ringeisen untersucht zeitpunktbezogene Reaktionen von Verbrauchern auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003346546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003338650