Showing 1 - 10 of 14,814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002939563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515594
Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517028
Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939860