Showing 1 - 10 of 219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008663413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009571228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003871241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003603897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011729064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709354
Mobile Augmented Reality (MAR)-Apps für private Konsument:innen existieren zwischenzeitlich für verschiedene Anwendungsbereiche und sie können zahlreiche Funktionen erfüllen. Der vorliegende Beitrag untersucht, welche Faktoren den wahrgenommenen Nutzen und die Bewertung von Konsument:innen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014502099
Das Forschungsprojekt TransKoll verfolgte das Ziel eine Toolbox von Instrumenten und Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zur Schaffung von mehr Transparenz und zur Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit in der Lebensmittelkette zu entwickeln und zu überprüfen. Das Projekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011958184