//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~language:"deu"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Essays on smart customization:...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
28
Relationship marketing
28
Theorie
22
Theory
22
Mass Customization
19
Betriebliche Wertschöpfung
16
Electronic Commerce
16
Value creation
16
Innovationsmanagement
14
Kundenintegration
14
Customer integration
13
Innovation management
13
Mass production
12
Massenproduktion
12
Wettbewerbsstrategie
12
E-commerce
11
Customization
10
Deutschland
9
Germany
9
Industriebetrieb
9
Massenfertigung
9
Kundenorientierung
8
Mass customization
8
Wertschöpfung
8
Innovation
7
Knowledge society
7
Wissensgesellschaft
7
Individualism
6
Individualismus
6
Lieferantenmanagement
6
Supplier relationship management
6
Competitive strategy
5
Customer satisfaction
4
Kongress
4
Kundenzufriedenheit
4
Social network
4
Soziales Netzwerk
4
Unternehmen
4
Welt
4
World
4
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
8
Free
7
Type of publication
All
Book / Working Paper
49
Article
45
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
28
Book section
28
Graue Literatur
9
Non-commercial literature
9
Article in journal
8
Aufsatz in Zeitschrift
8
Arbeitspapier
7
Working Paper
7
Hochschulschrift
5
Konferenzschrift
4
Thesis
4
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
3
Case study
2
Fallstudie
2
Lehrbuch
2
Textbook
2
Collection of articles of several authors
1
Conference proceedings
1
Mehrbändiges Werk
1
Multi-volume publication
1
Sammelwerk
1
more ...
less ...
Language
All
German
English
158
Undetermined
79
French
4
Author
All
Piller, Frank T.
72
Reichwald, Ralf
28
Piller, Frank Thomas
20
Ihl, Christoph
10
Möslein, Kathrin
9
Meier, Roland
5
Schaller, Christian
3
Schoder, Detlef
3
Stotko, Christof M.
3
Hilgers, Dennis
2
Hönigschmid, Florian
2
Johnsen, Thomas
2
Müller, Florian
2
Müller, Melanie
2
Piller, Frank
2
Seifert, Sascha
2
Waringer, Daniela
2
Burkhart, Tina
1
Deking, Ingo
1
Diener, Kathleen
1
Erben, Roland F.
1
Gries, Thomas
1
Gronau, Norbert
1
Harland, Peter E.
1
Hutzschenreuter, Thomas
1
Koller, Hans
1
Koller, Horst
1
Lüttgens, Dirk
1
Merklein, Uwe
1
Nagel, Kurt
1
Picot, Arnold
1
Pollok, Patrick
1
Schenk, Michael
1
Seelmann-Eggebert, Ralph
1
Wagner, Philipp
1
Walachowicz, Frank
1
Walcher, Dominik
1
Wigand, Rolf T.
1
Wuhrmann, Juan Carlos
1
more ...
less ...
Institution
All
Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
2
Deutsche Tagung zur Mass Customization <3, 2001, Frankfurt, Main>
1
Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung <Magdeburg>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Universität <Köln> / Seminar für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Informationsmanagement
1
Universität Bremen / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Produktionswirtschaft und Industriebetriebslehre
1
more ...
less ...
Published in...
All
Arbeitsbericht des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
6
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
6
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
3
CLIC executive briefing
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Lehrbuch
2
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
2
SpringerLink / Bücher
2
Universität zu Köln - Seminar für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Informationsmanagement - Publikationen
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeineund Industrielle Betriebswirtschaftslehre an derTechnischen Universität München
1
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeineund Industrielle Betriebswirtschaftslehre an derTechnischen Universität München ; 2001/25
1
Arbeitspapier des Lehrstuhls für Industriebetriebswirtschaftslehre
1
Autohandel im Internet : Geschäftsmodelle und Strategien für den deutschen Markt
1
Bachelor geeignet!
1
Berichte aus der Betriebswirtschaft
1
Customer Care Management : Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland
1
Der technologische Wandel am Ende des 20. Jahrhunderts : sozioökonomische und strukturelle Auswirkungen dieses Transformationsprozesses; [Ergebnisse eines interdisziplinären Forschungskolloquiums an der Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf]
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Die wunderbare Wissensvermehrung : wie Open Innovation unsere Welt revolutioniert
1
E-Business: Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsketten ; T. 2
1
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
1
Electronic Services
1
Enterprise 2.0 - Die Kunst, loszulassen
1
Enterprise 2.0 - die Kunst, loszulassen
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Immer eine Idee voraus : wie innovative Unternehmen Kreativität systematisch nutzen
1
Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt : Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Kompetenzentwicklung ; Beiträge der Tagung des BMBF
1
Innovationsführerschaft durch Open Innovation : Chancen für die Telekommunikations-, IT- und Medienindustrie
1
Innovationsmanagement 2.0 : handlungsorientierte Einführung und praxisbasierte Impulse
1
Journal of business economics : JBE
1
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation
1
Kunden im E-Commerce : Verbraucherprofile, Vertriebstechniken, Vertrauensmanagement
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
72
USB Cologne (EcoSocSci)
16
USB Cologne (business full texts)
5
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
10
of
94
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Das Produktivitätsparadoxon der Informationstechnologie
Piller, Frank T.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
5
,
pp. 257-262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001241272
Saved in:
2
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001469534
Saved in:
3
Kundenindividuelle Produkte - von der Stange
Piller, Frank T.
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
19
(
1997
)
3
,
pp. 15-26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001217764
Saved in:
4
Kundenindividuelle Massenproduktion : die Wettbewerbsstrategie der Zukunft
Piller, Frank T.
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000654096
Saved in:
5
Mass Customization
Piller, Frank T.
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 929-955)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003004829
Saved in:
6
Mass Customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2006
-
4., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301711
Saved in:
7
Kundenindividuelle Massenproduktion : Produkte, Fertigung und Marketing für Mass Customization ; Dokumentation der gleichnamigen Tagung am 14. April 1999 im Tagungszentrum Festung Marienberg, Würzburg
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380900
Saved in:
8
Integrierte Wertschöpfungsnetzwerke für Mass Customization
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691062
Saved in:
9
Kundenintegration im Innovationsprozess als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Piller, Frank T.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 395-424)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316690
Saved in:
10
Kundenintegration im Innovationsprozess als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Piller, Frank T.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 431-460)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323706
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->