Showing 1 - 10 of 15
.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing … kompakt und wissenschaftlich fundiert<br>Beispiele aus der Praxis<br>Marketing als marktorientierte Unternehmensführung … ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen des Marketings …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001584595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000792522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000673313
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001593247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001434330
Das „Handbuch Marktforschung“ ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380186