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~person:"Albers, Sönke"
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Type of publication
All
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
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Book section
2
Aufsatzsammlung
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Language
All
German
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Author
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Albers, Sönke
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1
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
1
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Perspektiven
1
Praxis der Wirtschaftsinformatik
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen multimedialer Telekommunikation
Peters, Kay
;
Albers, Sönke
- In:
Handbuch Telekommunikation und Wirtschaft : …
,
(pp. 633-644)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001394420
Saved in:
2
Wertschöpfungsstrukturen und Electronic Commerce - die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen des Internet
Albers, Sönke
;
Peters, Kay
- In:
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
,
(pp. 185-196)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504729
Saved in:
3
Big Data Analytics : Grundlagen, Fallbeispiele und Nutzungspotenziale
D'Onofrio, Sara
(
ed.
);
Meier, Andreas
(
ed.
)
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518540
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