Showing 1 - 6 of 6
, innovative responses allow marketers to shape their market by seizing innovation opportunities arising from new trends and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477455
Kunden schliesslich für oder gegen eine bestimmte Innovation entscheiden. Hier setzt die vorliegende Dissertation an und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412988
Die Kommerzialisierung von Universitätserfindungen ohne vorhandene Markt- und Industrieverbindungen ist eine faszinierende Managementherausforderung. Die bestehende Literatur bietet bislang keine Erkenntnisse aus einer Marketingperspektive. Aus diesem Grund hat der Autor dieser Dissertation das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011603134
Digitale Innovation führt häufig zu weitreichenden Veränderungen in der Wettbewerbslandschaft und ist für etablierte … traditioneller Produktinnovation weist digitale Innovation insofern ein besonders hohes Maß an Komplexität und Dynamik auf. Um die … durch digitale Innovation entstehenden Chancen zu nutzen und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich etablierte Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012214028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422630
Stand der Forschung zu Kundenbegeisterung im Dienstleistungskontext -- Konzeptualisierung und Operationalisierung eines Messmodells für begeisternde Serviceinnovationen -- Entwicklung des Wirkungsmodells für begeisternde Serviceinnovationen -- Empirische Analyse des Mess- und Wirkungsmodells.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018298