Showing 1 - 8 of 8
Diese Arbeit untersucht, wie mit Hilfe des Vertriebs die Kommerzialisierung von Neuprodukten auf Business-to-Business (B2B) Märkten optimiert, das heisst beschleunigt werden kann. Hierzu wird die Bezugsgrösse Time to Money eingeführt, die in Anlehnung an die Time to Market - welche die Zeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755896
welchen persönlichen Nutzen sie daraus ziehen. In der dritten Teilstudie wird der Zusammenhang zwischen dem CRM-Einsatz und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003841337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010209818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719225
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003722562