Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001398900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011519936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001735511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003602310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002931767
Dieses Buch behandelt nicht nur die „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente, sondern auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400516
Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Managements -- Strategisches internationales Marketing -- Internationaler Einsatz des Marketinginstrumentariums -- Internationales Marketing-Controlling -- Internationale Marketingorganisation -- Human Resources Management in international...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403048