Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003684918
und Problemstellung -- Bedeutung von Wechselkosten -- Zielsetzung und Gang der Untersuchung -- Begriffliche Grundlagen -- Beziehungsmarketing -- Kundenbindung als Zielgröße des Beziehungsmarketings -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Verhaltens Wissenschaftliche Fundierung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014596
Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009385144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004957059