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Hier nur Erstauflage des Hochschullehrbuchs (Bruhn hat einen Lehrstuhl an der Uni Basel) angezeigt (ID 12/96), seither um mehr als 200 Seiten umfangreicher geworden, allerdings kaum verändert seit der 3. Auflage 2001, so dass diese nicht ersetzt werden muss. - Für Studierende grundlegend zum...
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Dienstleistungen – Managementherausforderungen zwischen interner und externer Kundenorientierung -- Moderierende Effekte der … Austausch als Bedingungen interner Kundenorientierung -- Die organisatorische Gestaltung interner Dienstleistungen durch …
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, Datenbanken, Institute etc. hinweist. Dort, wo ein Überblick über das Thema gewünscht wird und wo M. Bruhn: "Kundenorientierung …
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Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse,...
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