Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520953
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001520954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229464
Zum Inhalt: Kommunikation ist heute ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Mit dem gestiegenen Stellenwert der Kommunikationspolitik in Wissenschaft und Praxis hat auch die Begriffsvielfalt im Zusammenhang mit der Kommunikation von Unternehmen in den letzten Jahren stetig zugenommen. Diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608235
Cover; Zum Inhalt/Zum Autor; Titel; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Verzeichnis der Schaubilder; Verzeichnis der Inserts; Teil I: Bedeutung und Stellung der Kommunikationspolitik; A. Grundlagen der Kommunikationsforschung; 1 Begriffliche Grundlagen der Kommunikation; 2 Funktionen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008091
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836954