//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Bruhn, Manfred"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Fallstudiensammlung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Micro-entrepreneurs today : re...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
43
Relationship marketing
43
Deutschland
27
Germany
27
Theorie
20
Theory
20
Marketingmanagement
9
Public relations
9
Öffentlichkeitsarbeit
9
Marketing management
8
Dienstleistungsmarketing
7
Marketing theory
7
Marketingtheorie
7
Services marketing
7
Brand management
6
Dienstleistungsqualität
6
Erfolgsfaktor
6
Markenführung
6
Marketing
6
Service quality
6
Success factor
6
Customer value
5
Kundenwert
5
Advertising
4
Communication
4
Customer satisfaction
4
Kommunikation
4
Kundenzufriedenheit
4
Quality management
4
Qualitätsmanagement
4
Werbung
4
Bank marketing
3
Bankmarketing
3
Bibliometrics
3
Bibliometrie
3
Brand
3
Brand image
3
Business services
3
Consumer behaviour
3
Controlling
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
66
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Fallstudiensammlung
Aufsatz im Buch
66
Aufsatzsammlung
46
Collection of articles of several authors
43
Sammelwerk
43
Article in journal
41
Aufsatz in Zeitschrift
41
Bibliografie enthalten
32
Bibliography included
32
Handbook
30
Handbuch
30
Lehrbuch
29
Textbook
27
Case study
15
Fallstudie
15
Graue Literatur
9
Non-commercial literature
9
Festschrift
7
Konferenzschrift
6
Systematic review
5
Übersichtsarbeit
5
Bibliografie
3
Conference proceedings
3
Research Report
3
Working Paper
3
Arbeitspapier
2
Aufgabensammlung
2
Guidebook
2
Interview
2
Mehrbändiges Werk
2
Multi-volume publication
2
Nachschlagewerk
2
Ratgeber
2
Reference book
2
Wörterbuch
2
Advisory report
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
more ...
less ...
Language
All
German
66
English
3
Author
All
Bruhn, Manfred
Wagner, Gert G.
87
Welter, Friederike
64
Audretsch, David B.
63
Bosch, Gerhard
59
Börsch-Supan, Axel
59
Theuvsen, Ludwig
58
Spiller, Achim
57
Bellmann, Lutz
55
Hauser, Richard
55
Walter, Norbert
50
Fritsch, Michael
49
Herzig, Norbert
49
Oberender, Peter
49
Schmähl, Winfried
49
Ratten, Vanessa
47
Albach, Horst
44
Rürup, Bert
44
Walwei, Ulrich
44
Homburg, Christian
43
Ahlert, Dieter
42
Baetge, Jörg
41
Franz, Wolfgang
41
Bauer, Hans H.
40
Meffert, Heribert
40
Hickel, Rudolf
38
Hüther, Michael
38
Berthold, Norbert
37
Lenk, Thomas
37
Henke, Klaus-Dirk
36
Küting, Karlheinz
36
Wille, Eberhard
36
Färber, Gisela
35
Wagner, Joachim
35
Schlecht, Otto
34
Töpfer, Armin
34
Wasem, Jürgen
34
Soltwedel, Rüdiger
33
Krupp, Hans-Jürgen
32
Smallbone, David
32
more ...
less ...
Published in...
All
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
4
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
3
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
3
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
2
Handbuch Kundenbindungsmanagement
2
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
2
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
2
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
1
Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
1
Auto-Motive Millennium: Qualitätsfaktor Kommunikation : Vorträge zu "Aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen" ; Sommersemester 1999 an der Universität Bamberg und Referate anläßlich des 4. Automobilwirtschaftlichen Symposiums, Bamberg "Qualitätsfaktor Kommunikation"
1
Consumer-brand relationships : theory and practice
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Das Privatkundengeschäft : die Achillesferse deutscher Kreditinstitute ; Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Die Ökonomie des Sports in den Medien
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch 2005/2006 ; Kernkompetenz, Innovation, Produktion, Kultur, Image, Verkaufen
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
1
Handbuch Aufsichts- und Verwaltungsräte in Kreditinstituten : rechtlicher Rahmen, betriebswirtschaftliche Herausforderungen, Best Practices
1
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
1
Handbuch Verbandskommunikation
1
Herausforderung Bankmanagement : Entwicklungslinien und Steuerungsansätze ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Henner Schierenbeck
1
Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement : Kunden- und Unternehmenswert zwischen Risiko und Ertrag
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marketing im Dialog : neue Herausforderungen an die marktorientierte Führung ; Dokumentation des 4. Münsteraner Marketing-Sysmposiums "Marktorientierte Führung im Umbruch - neue Herausforderungen an das Marketin" aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 15. Oktober 1994
1
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die Ausbreitung der Marke in neue Bereiche ; [Markendialog Februar 2000]
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
69
Showing
1
-
10
of
69
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Kundenorientierung, Kundenzentrierung und Customer-Dominant Logic : welche Beiträge leisten die Konzepte für die kundenorientierte Unternehmensführung?
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
;
Saleschus, Maxim
- In:
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
,
(pp. 109-145)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013555049
Saved in:
2
Sales-related benefit-analysis of service quality investments : the moderating role of customer relationship type
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
- In:
Service quality and management
,
(pp. 277-300)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001407700
Saved in:
3
Nationale Kundenzufriedenheitsindizes
Bruhn, Manfred
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 149-174)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001638487
Saved in:
4
Interdependenzen von Qualitätsurteilen bei mehrstufigen Dienstleistungsprozessen
Bruhn, Manfred
;
Murmann, Britta
- In:
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 73-101)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497353
Saved in:
5
Integrierte Kundenorientierung von Banken - Konzept und empirische Befunde
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
;
Hadwich, Karsten
- In:
Herausforderung Bankmanagement : Entwicklungslinien und …
,
(pp. 277-296)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003374930
Saved in:
6
Kundenorientiertes Controlling von Corporate-Shared-Services durch interne Kundenbarometer
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
- In:
Corporate Shared Services : Bereitstellung von …
,
(pp. 175-194)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003368253
Saved in:
7
Markentreue setzt eine starke Marke voraus : die zu pflegen ist eine zentrale Herausforderung
Bruhn, Manfred
- In:
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch …
,
(pp. 022-038)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003346546
Saved in:
8
Kundenbindung im Bekleidungshandel : Konzeptualisierung und Prüfung eines Wirkungsmodells
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 71-87)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468072
Saved in:
9
Kundenorientiertes Controlling von Corporate Shared Services durch interne Kundenbarometer
Bruhn, Manfred
;
Georgi, Dominik
- In:
Corporate Shared Services : Bereitstellung von …
,
(pp. 171-190)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003599574
Saved in:
10
Ansprüche an die Mitarbeiterkommunikation: Strategien ; Wirkungsanalyse ; Erfolgskontrolle
Bruhn, Manfred
- In:
Auto-Motive Millennium: Qualitätsfaktor Kommunikation …
,
(pp. 123-154)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516086
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->