Showing 1 - 10 of 199
Ausgangspunkt des Marketing sind die Probleme, Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten. Es sind jedoch kaum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011941947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003346546
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000096754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000691337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000374257