Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011820291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001483601
Lindstrom befasst sich seit Jahren mit Neuromarketing und Markenbildung. Bekannt wurde er mit "Buy-ology" (BA 10/09) und "Brand Sense" (ID-B 14/11). An sein 1. Buch knüpft "Brand washed" an. Hier erfährt der Konsument, wie Werbeprofis das Gefühl vermitteln ausgeschlossen zu sein, solange er...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014471245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012268987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009498309
Unverwechselbarkeit und damit das Überleben von Marken durch neue Denkansätze ist das zentrale Thema dieses Buches. Denn die Identifikation mit Marken wird zunehmend über die Sinne realisiert: riechen, hören, sehen, anfassen sind dabei ganz wichtig. Mit seinen Forschungen knüpft der Autor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008842336