Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010211544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436
Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort. Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666680
transformieren Content Marketing als Lösungsansatz? Digitale Markenführung im Mittelstand Die Zielgruppen Unternehmer, Vorstände und … identifizieren und in digitale Strukturen transformieren -- Content Marketing als Lösungsansatz? -- Digitale Markenführung im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004935965
Soziologie und Markensoziologie -- Markenmanagement und Gestaltführung -- Markentechnik und Markenrecht -- Kultur der Marke -- Marke und Markenführung im Bereich Medien, Werbung und öffentliche Meinung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020193