Showing 1 - 10 of 13
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
The emergence of contemporary consumerism -- The consumer as chooser -- The consumer as communicator -- The consumer as explorer -- The consumer as identity-seeker -- The consumer as hedonist -- The consumer as victim -- The consumer as rebel -- The consumer as activist -- The consumer as...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011485711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011488121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003255208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004317434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004526120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004678113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008689313