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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Thesis
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Case study
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Fallstudie
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Language
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German
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Flechsig, Marilyn
Gransow, Christiana
Zanger, Cornelia
Zenker, Anja
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Technische Universität Chemnitz
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
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1
Public Value-Konzepte im öffentlichen Rundfunk : eine vergleichende Analyse europäischer Rundfunksysteme
Gransow, Christiana
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011724118
Saved in:
2
Qualitätsinformationssysteme in KMU : Mini-Guide für Modellierung und webbasierte Kollaboration
Dietzsch, Michael
;
Domschke, Marina
;
Flechsig, Marilyn
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655905
Saved in:
3
Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen : die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
Lohmann, Katja
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053499
Saved in:
4
Grüner Materialismus : eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum
Furchheim, Pia
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407575
Saved in:
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