Showing 1 - 10 of 109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002928519
Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements -- Wettbewerbsperspektiven des Kundenbeziehungsmanagements im Spannungsfeld wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Exzellenz -- Internes Relationship Management – Das Beziehungsmanagement interner Dienstleister -- Analysen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013425559
Dienstleistungsunternehmen generierten Wert für den Kunden dar. Der wohl geläufigste Ansatz sieht den Service Value als Trade-off zwischen Nutzen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009563040
Grundlagen und Forschungsstand -- Managementansätze des Customer Experience Management -- Determinanten und Wirkungen von Customer Experience -- Umsetzung des Customer Experience Management -- Branchenspezifische Besonderheiten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015880