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~person:"Homburg, Christian"
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German
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Homburg, Christian
Kilian, Lutz
77
Wiser, Ryan
44
Bolinger, Mark
36
Penn, David A.
31
Zhou, Xiaoqing
31
Binckebanck, Lars
27
Franses, Philip Hans
27
Kühnapfel, Jörg B.
26
Mohaddes, Kamiar
26
Rausser, Gordon C.
25
Bachev, Hrabrin
23
Pufahl, Mario
21
Vance, Colin
21
Borenstein, Severin
20
Goldman, Charles
19
Manera, Matteo
19
Pepels, Werner
19
Davis, Lucas W.
18
Knittel, Christopher R.
18
Mitchell, Brian R.
18
Taylor, Christopher T.
18
Waldfogel, Joel
18
Ahlert, Dieter
16
Belz, Christian
16
Galeotti, Marzio
16
Lasch, Rainer
16
Perdiguero, Jordi
16
Pesaran, M. Hashem
16
Wang, Yudong
16
Barbose, Galen
15
Berck, Peter
15
Ciaian, Pavel
15
Klenow, Peter J.
15
Peitz, Martin
15
Ploeg, Frederick van der
15
Schäfer, Heiko
15
United States. Bonneville Power Administration.
15
Byrne, David P.
14
Dannenberg, Holger
14
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
5
Universität Mannheim
2
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Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
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Research
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Journal of marketing
2
Management for Professionals
2
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
2
Series: Management know-how / M
2
Wissenschaftliche Schriftenreihe des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung (ZMU)
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
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Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
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Gabler Research
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Gabler Research / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
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Kostenrechnungs-Praxis / Sonderheft : KRP
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Report / Marketing Science Institute
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Working paper / Universität Mainz, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing
1
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Configurations of marketing and
sales
: a taxonomy
Homburg, Christian
;
Jensen, Ove
;
Krohmer, Harley
- In:
Journal of marketing
72
(
2008
)
2
,
pp. 133-154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003684152
Saved in:
2
Marketing's influence within the firm
Homburg, Christian
;
Workman, John P.
;
Krohmer, Harley
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000168166
Saved in:
3
Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe
Homburg, Christian
- In:
Marketing
,
(pp. 91-116)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320641
Saved in:
4
Closeness to the customer in industrial markets : towards a theory-based understanding of measurement, organizational antecedents, aand performance outcomes
Homburg, Christian
- In:
Journal of business economics : JBE
65
(
1995
)
3
,
pp. 309-331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001176325
Saved in:
5
Closeness to the customer in industrial markets : towards a theory-based understanding of measurement, organizational antecedents and performance outcomes
Homburg, Christian
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000894997
Saved in:
6
Sales
Excellence : Vertriebsmanagement mit System
Homburg, Christian
;
Schäfer, Heiko
;
Schneider, Janna
-
2016
-
8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438881
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7
Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur : eine empirische Untersuchung im Mehrkanalkontext
Mühlhäuser, Stephan
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533293
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Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung : Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung
Harz, Nathalie
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140415
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9
Management von Führungskräften in Marketing und Vertrieb : der Einfluss von Persönlichkeit, Führungsstil und Kontrollmechanismen
Röcker, Leonie
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792193
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10
Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung : eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität
Sieberz, Isabell
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955355
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