Showing 1 - 7 of 7
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die Basis für Kundenloyalität und Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
König Kunde? Weit gefehlt!Eherlästiger Bittsteller, Störer oder Querulant ? zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder -freundlichkeit, werden aber vielfach von ihren Kunden als weit entfernt oder gleichgültig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009696605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708622
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515076