Showing 1 - 9 of 9
Zunahme des mobilen Konsums von Content finden gerade soziale Netzwerke wie Instagram bei der Planung der Marketing … 2017) erfreut sich das Unternehmensprofil des Lebensmitteleinzelhändlers aus Texas großer Beliebtheit. Marketing mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011616125
Konsumenten haben bei der Produktwahl heutzutage eine riesige Auswahl. Die Produkte werden immer homogener und substituierbarer. Deshalb benötigen Unternehmen Werbemethoden, um Aufmerksamkeit zu generieren und die Kunden langfristig an ihre Marke zu binden. Im vorliegenden Beitrag wird ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521355
Angesichts der Globalisierung und des damit einhergehenden Wettbewerbsdrucks ist es für Unternehmen immer schwieriger, sich langfristig und erfolgreich am Markt zu behaupten. Insbesondere Hersteller von Vorprodukten, deren Beiträge für den Endkunden häufig unsichtbar sind, haben es schwer....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521942
effektiv das Marketing mit Flashmobs das virale Potential des Internets und internetfähiger Mobilgeräte ausschöpfen kann. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012522765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013420401
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des … Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung … einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227