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Kleinaltenkamp, Michael
Kotler, Philip
Unger, Fritz
Meffert, Heribert
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Bruhn, Manfred
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Pepels, Werner
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Irwin, Scott H.
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Fritz, Wolfgang
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Kirchgeorg, Manfred
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Kerin, Roger A.
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Backhaus, Klaus
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Diller, Hermann
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Griffith, Garry R.
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Ahlert, Dieter
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Mitev, Ariel Zoltán
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Raffée, Hans
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Weis, Hans Christian
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Koschnick, Wolfgang J.
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Pearson Studium
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Workshop für Dienstleistungsmarketing <3, 1994, Berlin>
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Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
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Taschenbuch Werbepraxis : mit Tabellen
Unger, Fritz
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Dögl, Rudolf
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Strategic
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for nonprofit organizations
Kotler, Philip
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1972
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Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen
Kleinaltenkamp, Michael
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1995
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Principles of
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1991
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