Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000899451
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002122845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009757583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257899
Theoretische Zugänge zum Dienstleistungsmarketing -- (Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen Bezugsbasis für das Dienstleistungsmanagement beitragen? -- Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintelligenz im Dienstleistungsmarketing -- Effekte des Stolzes von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516656