Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. … bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. …„Dieses Lehrbuch macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online-Zeitalter Gültigkeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020513
General principles of marketing -- Marketing planning and marketing research -- Marketing goals -- Marketing strategy … -- Marketing instruments -- Development of a cohesive marketing concept -- Marketing controlling -- Marketing organization. …This book introduces the fundamentals of marketing and is consistently oriented to the following guiding ideas …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014229288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515848