Showing 1 - 8 of 8
, innovative responses allow marketers to shape their market by seizing innovation opportunities arising from new trends and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477455
Kunden schliesslich für oder gegen eine bestimmte Innovation entscheiden. Hier setzt die vorliegende Dissertation an und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412988
Die Kommerzialisierung von Universitätserfindungen ohne vorhandene Markt- und Industrieverbindungen ist eine faszinierende Managementherausforderung. Die bestehende Literatur bietet bislang keine Erkenntnisse aus einer Marketingperspektive. Aus diesem Grund hat der Autor dieser Dissertation das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011603134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010497012
evaluation of innovation via information markets. We empirically study the impact of overconfidence on the evaluation of … innovation via information markets in two experiments. The first experiment investigates the impact of overconfidence on …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011311784
Digitale Innovation führt häufig zu weitreichenden Veränderungen in der Wettbewerbslandschaft und ist für etablierte … traditioneller Produktinnovation weist digitale Innovation insofern ein besonders hohes Maß an Komplexität und Dynamik auf. Um die … durch digitale Innovation entstehenden Chancen zu nutzen und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich etablierte Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012214028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013266142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952236