Showing 1 - 7 of 7
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004817407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004899196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004947785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921266
This special section is the result of an effort by several scholars to move marketing academic research toward greater … practical relevance. This initiative, called Theory Practice in Marketing (TPM), started with a conference at Columbia Business …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013058881
Innovation Driven Marketing -- Innovation Driven Marketing -- Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung -- Big … Picture -- Die dritte Kultur im Marketing -- Neue Prinzipien für das Marketing -- Neue Grenzen für Innovation -- Verändertes … Kundenverhalten -- Neue Objekte des Marketing -- Neue Professionalität des Marketing -- IT Driven Marketing -- Marketingparadigmen auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015188