Showing 1 - 10 of 99
Der vorliegende Beitrag diskutiert, ausgehend von zwei grundlegendenDienstleistungstypen, prioritäre Innovations- und Handlungsfelder für dieDienstleistung der Zukunft und versucht zu zeigen, wie Innovationsstrategien der Dienstleistungsproduktion ihren Beitrag zur Sicherung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001701766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002126400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003692339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002902557
Unternehmensebenen -- Interne Serviceorientierung zur Schaffung von Wert für den internen Kunden -- Entrepreneurial Service Management … Dienstleistungen – Managementherausforderungen zwischen interner und externer Kundenorientierung -- Moderierende Effekte der … Ergebnisfairness auf den Service-Encounter -- Impact of Front-line Employee Performance on Brand Perception – a Case from AUDI AG …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004957086