Showing 1 - 10 of 171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009620589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009646677
Den Bekenntnissen hochrangiger Manager und Unternehmerpersönlichkeiten zur sozialen Verantwortung ihrer Unternehmen steht ein Bild der Wirtschaftsrealität in der Öffentlichkeit gegenüber, das in weiten Bereichen durch Wirtschaftsskandale (z.B. Enron, Parmalat), Bereicherungs-, Bestechungs-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009646699
Den Bekenntnissen hochrangiger Manager und Unternehmerpersönlichkeiten zur sozialen Verantwortung ihrer Unternehmen steht ein Bild der Wirtschaftsrealität in der Öffentlichkeit gegenüber, das in weiten Bereichen durch Wirtschaftsskandale (z.B. Enron, Parmalat), Bereicherungs-, Bestechungs-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010307767
In seinem Werk ‚Grundriss der Betriebswirtschaftslehre‘ beschäftigt sich Loitlsberger (1996)neben vielem anderen auch eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis. Bemerkenswerterweise ist seine Darstellungrelativ stark von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002606067