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. Alliances with sponsoring firms offering financial and performance-based resources, as opposed to operational resources, were … on the equity value of the sponsoring firms, which theoretically reflects investors’ expectations of future cash flows … within the cross-sectional sample of promotion-seeking firms. Surprisingly, only the magnitude of the sponsoring firm …
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Schema congruency theory suggests that consumers’ judgments of a sponsoring firm’s brand, such as attitudes toward the …
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considerable if administrators and decision-makers are to understand the mechanism of professional sports sponsorship. …The purpose of this study was to determine the incentives of companies in either sponsoring or not sponsoring … professional sports teams. The review of literature regarding the identification of incentives to sponsor professional sports teams …
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Sport wird einerseits wie jede andere Tätigkeit in der Gesellschaft mit öffentlichen Abgabelasten beschwert … steuerlichen Behandlung des Sports hat wiederholt Fragen nach der öffentlichen Finanzierung des Sportes aufgeworfen: Inwieweit sind …
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Diese Magisterarbeit befasst sich mit Marken, die ausschließlich im Internet auftreten (E-Brands) sowie der Markenführung im Internet (E-Branding). Innerhalb dieses Rahmens wird eine Online-Befragung der wichtigsten Internet-Marken in Deutschland sowie eine Datenerhebung unter Internet-Nutzern...
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Die vorliegende Arbeit ist aufgrund der Beobachtung von wiederkehrenden Phänomenen in der Markenführungspraxis entstanden. Es konnte beobachtet werden, dass trotz einer vorhandenen strategischen Markenführung, eines Markenperformance Measurement und weiteren Instrumenten umfassende...
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Strukturgleichungsmodell zeigt bei der Hälfte der untersuchten Marken den stärksten Einfluss vom Markenimage auf die PKW-Kaufabsicht. Bei 2 … Marken ist der Einfluss des Herkunftslandes auf die Kaufabsicht im Vergleich zum Markenimage und der Preiswahrnehmung stärker …
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Markenführung soll den effektiven Einsatz von Marketingaktivitäten fördern und die Ebenen Konsumentenverhalten bzw. -einstellung …
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Bezugsrahmens wird das generelle Entscheidungsfeld der Profi-Sport-Clubs der Fußball-Bundesliga sehr ausführlich analysiert. Die … Schritten vollzogen: Für die Haupteinnahmequellen Stadionbesuch, Merchandising, Sponsoring und mediale Rechte werden jeweils die …
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