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9
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Wagner, Udo
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Garaus, Marion
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Universität Wien / Lehrstuhl für Marketing
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
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Deutsche Akademie der Technikwissenschaften
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Fachtagung Energiezukunft Deutschland <2007, München>
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German-French-Austrian Conference on Quantitative Marketing <4, 2010, Wien>
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Technische Universität Bergakademie Freiberg
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Union der Deutschen Akademien der Wissenschaften
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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BestMasters
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Die Zukunft der Energieversorgung: Atomausstieg, Versorgungssicherheit und Klimawandel ; Rundgespräch am 24. und 25. Januar 2012 in München
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Global economic review
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Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
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Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
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Journal of international consumer marketing
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Schmalenbach business review : sbr
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SpringerLink / Bücher
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The journal of product & brand management
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Betriebswirtschaftliche Schriften
1
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Corporate responsibility, sustainability and markets : how ethical organisations and consumers shape markets
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
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Diskussionsarbeit
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Econometric models in marketing
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Empirische Marktmodellierung : eine Sammlung von Aufsätzen zur praktischen Anwendung des Operations Research im Marketing
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Energiezukunft Deutschland : Fachtagung vom 03. bis 04. Mai 2007 in der Residenz, München; [Tagungsband zur Fachtagung "Energiezukunft Deutschland"]
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European journal of operational research : EJOR
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Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis ; 4
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FfE-Schriftenreihe
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Gesellschaftsanteile als Kreditsicherheit
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Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
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Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
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International journal of advertising : the review of marketing communications
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International journal of production research
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Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
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Customer base analysis : the case for a central variant of the Betageometric/NBD model
Hoppe, Daniel
;
Wagner, Udo
- In:
Marketing : journal of research and management
3
(
2007
)
2
,
pp. 75-90
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003585093
Saved in:
2
Small sample properties of the Pareto/Negative binomial distribution model
Hoppe, Daniel
;
Wagner, Udo
- In:
Marketing : journal of research and management
6
(
2010
)
1
,
pp. 39-50
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10003976419
Saved in:
3
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
Diamantopoulos, Adamantios
(
ed.
);
Wagner, Udo
(
honouree
); …
-
2012
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009620589
Saved in:
4
Vollstochastische Kaufverhaltensmodelle : ihr Beitrag zur Analyse realer Märkte
Wagner, Udo
-
1985
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013284229
Saved in:
5
Editorial to the special section: the fourth German-French-Austrian conference on quantitative marketing
Wagner, Udo
- In:
Journal of business research : JBR
67
(
2014
)
5
,
pp. 961-963
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010364070
Saved in:
6
Otto Altenburger - eine Würdigung
Wagner, Udo
- In:
Langfristige Perspektiven und Nachhaltigkeit in der …
,
(pp. 1-9)
.
2017
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011760013
Saved in:
7
Marketing and operations research : a literatur survey : eine Literaturübersicht
Hildebrandt, Lutz
;
Wagner, Udo
- In:
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
22
(
2000
)
1
,
pp. 5-18
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001535793
Saved in:
8
Die Vermittlung quantitativer Inhalte im betriebswirtschaftlichen Unterricht
Wagner, Udo
;
Reisinger, Heribert
- In:
Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften : …
,
(pp. 455-463)
.
1999
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001426578
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9
Examining determinants of export performance in small open economies
Baldauf, Artur
;
Cravens, David W.
;
Wagner, Udo
- In:
Journal of world business : JWB
35
(
2000
)
1
,
pp. 61-79
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001463362
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10
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis ; 2
Wagner, Udo
(
contributor
)
-
1998
-
2. Aufl
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