Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010253173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009550142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009550168
Internationales Marketing ist eine wesentliche Herausforderung für global agierende Konzerne und zunehmend auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Die unterschiedlichen Merkmale der internationalen Marktbearbeitung erfordern jedoch besondere Methoden und Werkzeuge, um der hohen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011476433
Titelseite -- Autoren -- Internationales Marketing -- Imressum -- Strategie? Internationalisierung! -- 1 Die Komplexität internationaler Marktbearbeitung -- 1.1 Internationale Märkte -- 1.1.1 Probleme und Herausforderungen -- 1.1.2 Struktur internationaler Märkte -- 1.2 Internationales...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011910449
Bedeutung des visuellen Sinns als Teilaspekt der Multisensualität in der Live Communication -- Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung sowie der visuellen Wahrnehmung und Wirkung von Messestandgestaltungen -- Markenpersönlichkeitstransfer am Messestand durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019391