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Impulskäufe werden im stationären Einzelhandel aufgrund ihres wichtigen Beitrags zu den Umsatz- und Rentabilitätszielen gezielt stimuliert. In diesem Beitrag wird untersucht, ob Impulskäufe auch im Online-Handel angeregt werden können, und welche Erfolgsfaktoren hierbei zu beachten sind.
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Hervorgehend aus der zentralen Bedeutung der Zielsetzung des Transfers von positiven Einstellungsmerkmalen auf die Sponsorenmarke widmet sich die Sponsoringstudie 2012 speziell den folgenden Fragestellungen: 1. Welche Potenziale bieten die Vereine ihren Sponsoren hinsichtlich eines positiven...
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Betrachtung der Markenwahrnehmung der Fußball-Bundesligisten
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Bildungsangebote für die Praxis sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor dafür, technologischen Innovationen marktfähig zu machen. Sie sind eine Voraussetzung, um die unternehmerische Wettbewerbsfähigkeit auszubauen und neue Märkte zu erschließen. Bildungsinstitutionen sollten bei der...
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