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German
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Author
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Rese, Mario
16
Krebs, Alexander
3
Welling, Michael
2
Bierend, Andrea
1
Dietl, Helmut
1
Franke, Björn
1
Gräfe, Gernot
1
Habich, Jörg
1
Herter, Valerie
1
Hundertmark, Annika
1
Linnhoff, Ulrich
1
Roemer, Ellen
1
Rubarth, Christian
1
Schimmelpfennig, Heiko
1
Schons, Laura Marie
1
Söllner, Albrecht
1
Weber, Daniel
1
Wilke, Annika
1
Wulfhorst, Valerie
1
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All
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Journal of business market management : jbm
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Journal of business research : JBR
1
The international review of retail, distribution and consumer research
1
The journal of business & industrial marketing
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
1
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Erhöhte Markttransparenz durch das Internet? -- Eine informations-ökonomische Analyse des Anbieterverhaltens bei der Bereitstellung von Informationen
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
56
(
2002
)
5
,
pp. 333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006172486
Saved in:
2
Wissen - Informationsbörsen im Internet - Investitionen, deren Erfolg -- meist in dynamischen Märkten -- vom Eintreten bestimmter erwarteter Umweltszenarien abhängt, unterliegen grosser Planungsunsicherheit und stehen meist gleichzeitig unter hohem Amortisationsdruck. Zur Verringerung dieser Unsicherheit und des Investionsrisikos schlagen die Autoren die Einrichtung von lnformationsbörsen vor. Die ...
Dietl, Helmut
;
Rese, Mario
;
Franke, Björn
;
Krebs, Alexander
- In:
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
74
(
2005
)
1
,
pp. 25-31
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006872760
Saved in:
3
Market segmentation and the structure of competition: applicability of the strategic group concept for an improved market segmentation on industrial markets
Söllner, Albrecht
;
Rese, Mario
- In:
Journal of business research : JBR
51
(
2001
)
1
,
pp. 25-36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006726723
Saved in:
4
Successful and sustainable business partnerships: How to select the right partners
Rese, Mario
- In:
Industrial marketing management : the international …
35
(
2006
)
1
,
pp. 72-82
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006229612
Saved in:
5
Successful and sustainable business partnerships: How to select the right partners
Rese, Mario
- In:
Industrial marketing management : the international …
35
(
2006
)
1
,
pp. 72-82
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006229808
Saved in:
6
Managing commitments and flexibility by real options
Rese, Mario
;
Roemer, Ellen
- In:
Industrial marketing management : the international …
33
(
2004
)
6
,
pp. 501-512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006244195
Saved in:
7
Marketing Accounting ...
Rese, Mario
- In:
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; …
21
(
2004
)
3
,
pp. 44-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006021703
Saved in:
8
Wissenschaftliche Beiträge - Logistische Regression. Eine anwendungsorientierte Darstellung
Rese, Mario
;
Bierend, Andrea
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
28
(
1999
)
5
,
pp. 235-240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007522022
Saved in:
9
Der Einfluss von Marketing Assets auf den Shareholder Value
Rese, Mario
;
Herter, Valerie
- In:
Marketing Review St. Gallen : die neue …
25
(
2008
)
2
,
pp. 14-17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009853915
Saved in:
10
Return on Marketing : Unternehmenswert im Fokus
Rese, Mario
;
Weber, Daniel
;
Linnhoff, Ulrich
- In:
Marketing Review St. Gallen : die neue …
28
(
2011
)
3
,
pp. 8-12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854104
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