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German
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Baumgarth, Carsten
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Binckebanck, Lars
7
Merrilees, Bill
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Evanschitzky, Heiner
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Kuntkes, Johan
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Freter, Herrmann
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Kämmerer, Paula
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Quinke, Christine
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Rath, Johannes
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Reifenrath, Hans-Dieter
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Schulze, Kristina
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Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
7
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1
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1
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International journal of arts management
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of business market management : jbm
1
Journal of marketing communications
1
Journal of marketing management : MM
1
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online
1
The journal of product & brand management
1
Umweltwirtschaftsforum : UWF
1
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Glaubwürdige CSR-Kommunikation durch durch eine identitätsbasierte CSR-Markenführung : Forschungsstand und konzeptionelles Modell
Baumgarth, Carsten
;
Binckebanck, Lars
- In:
Umweltwirtschaftsforum : UWF
19
(
2011
)
3/4
,
pp. 199-205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854522
Saved in:
2
Sales force impact on B-to-B brand equity: conceptual framework and empirical test
Baumgarth, Carsten
;
Binckebanck, Lars
- In:
The journal of product & brand management
20
(
2011
)
6
,
pp. 487-499
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009333206
Saved in:
3
Integration von Marketing und Verkauf im B-to-B-Geschäft durch Interaktive Markenführung
Binckebanck, Lars
- In:
Jahrbuch Marketing : Trendthemen und Tendenzen
(
2010/11
),
pp. 237-252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009932391
Saved in:
4
Erfolgsfaktorenforschung im Markenbereich : Konzept, Entwicklung und kritische Reflexion
Baumgarth, Carsten
- In:
Der Markt : international journal of marketing
46
(
2007
)
3
,
pp. 99-114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009853313
Saved in:
5
Markenorientierung von Medien : Konzept, Ausprägung und Erfolgsbeitrag am Beispiel von Fachzeitschriften
Baumgarth, Carsten
- In:
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für …
4
(
2007
)
3
,
pp. 6-17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009853655
Saved in:
6
Brand orientation of museums : model and empirical results
Baumgarth, Carsten
- In:
International journal of arts management
11
(
2008/09
)
3
,
pp. 30-45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009894187
Saved in:
7
Integrated model of marketing quality (MARKET-Q) in the b-to-b sector
Baumgarth, Carsten
- In:
Journal of business market management : jbm
2
(
2008
)
1
,
pp. 41-57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009060655
Saved in:
8
Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Verkauf im B2B-Geschäft bei Castrol
Binckebanck, Lars
;
Kämmerer, Paula
- In:
Marketing Review St. Gallen : die neue …
30
(
2013
)
2
,
pp. 70-79
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010145948
Saved in:
9
Das Zusammenspiel von Markenführung und persönlichem Verkauf im internationalen B-to-B-Kontext
Binckebanck, Lars
;
Hölter, Ann-Kristin
- In:
Jahrbuch Marketing : Trendthemen und Tendenzen
(
2012/13
),
pp. 59-71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010185491
Saved in:
10
Marke - Interaktive Markenführung
Binckebanck, Lars
;
Kuntkes, Johan
- In:
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & …
39
(
2006
)
8-9
,
pp. 24-27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007297150
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