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Undetermined
18
Author
All
Stock, Ruth
18
Homburg, Christian
7
Kühlborn, Sven
2
Gaitanides, Michael
1
Krohmer, Harley
1
Mues, Jürgen
1
Sieben, Frank
1
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Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Journal of business economics : JBE
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Personal : Zeitschrift für Human Resource Management
1
more ...
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zfo praxis - Kundenorientiertes Change Management im Vertriebs-innendienst - Die Anpassung von Unternehmen an veränderte Rahmenbedingungen erfolgt meist unter eher technokratischen Aspekten. Aber auch Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter müssen dabei Anpassungs- und Veränderungsprozesse durchlaufen. Ruth Stock und Jürgen Mues stellen einen neuen Ansatz zur systematischen Gestaltung von ...
Stock, Ruth
;
Mues, Jürgen
- In:
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
72
(
2003
)
6
,
pp. 335-341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006884734
Saved in:
2
Teamerfolg - Coaching von Teams
Stock, Ruth
- In:
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
71
(
2002
)
2
,
pp. 89-95
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006896202
Saved in:
3
Teamführung - Kann Teamführung zu intensiv sein? Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchung nicht-linearer Wirkungsbeziehungen
Stock, Ruth
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
57
(
2005
),
pp. 33-52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006692285
Saved in:
4
Interorganisationale Teams: Transaktionskostentheoretische Überlegungen und empirische Befunde zum Teamerfolg
Gaitanides, Michael
;
Stock, Ruth
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
56
(
2004
),
pp. 436-451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006692823
Saved in:
5
Personalmanagement - Erfolgsauswirkungen der marktorientierten Gestaltung des Personalmanagements
Stock, Ruth
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
56
(
2004
),
pp. 237-258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006693346
Saved in:
6
Personalführung - Kundenorientiertes Führungsverhalten: - Zahlreiche Unternehmen haben sich Kundenorientlerung auf ihre Fahnen geschrieben. Trotz umfangreicher Bemühungen, wurde in vielen Unternehmen ein zentraler Aspekt stark vernachlässigt: das kundenorientierte Führungsverhalten. Im Zusammenhang mit der Steigerung der Kundenorientierung kommen Unternehmen jedoch an der Frage nicht vorbei, wie ...
Homburg, Christian
;
Stock, Ruth
- In:
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
70
(
2001
)
1
,
pp. 13-19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006903544
Saved in:
7
Abhandlungen - Einflussgrössen des Kundenrückgewinnungserfolgs. Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich.
Homburg, Christian
;
Sieben, Frank
;
Stock, Ruth
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
26
(
2004
)
1
,
pp. 25-42
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006818396
Saved in:
8
Fokus Praxis - Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden
Stock, Ruth
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
63
(
2003
)
3
,
pp. 333-348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006822361
Saved in:
9
Neues aus Nachbargebieten - Führungsverhalten als Einflussgrösse der Kundenorientierung von Mitarbeitern: Ein dreidimensionales Konzept.
Homburg, Christian
;
Stock, Ruth
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
24
(
2002
)
2
,
pp. 123-138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006827233
Saved in:
10
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing
Homburg, Christian
;
Stock, Ruth
;
Kühlborn, Sven
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
65
(
2005
)
6
,
pp. 537-562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006810401
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