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7
English
2
German
1
Author
All
Toporowski, Waldemar
10
Zielke, Stephan
4
Lietke, Britta
2
Boslau, Madlen
1
Dach, Christian
1
Gutknecht, Klaus
1
Kallweit, Katrin
1
Kellner, Julian
1
Mueller-Hagedorn, Lothar
1
Müller-Hagedorn, Lothar
1
Spork, Sven
1
Spreer, Philipp
1
Wiese, Anne
1
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Published in...
All
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
European retail research
1
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
1
International journal of retail & distribution management
1
Journal of retailing and consumer services
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing : journal of research and management
1
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
more ...
less ...
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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USB Cologne (business full texts)
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Bestellpofitik - Unternehmensübergreifende Optimierung der Bestellpolitik - das JELS-Modell mit einem Intermediär - Moderne Distributionskonzepte werden sehr stark von wirtschaftsstufenübergreifenden Optimierungsüberlegungen geprägt. Im Mittelpunkt wissenschaftlicher Beiträge, die sich mit der Optimierung der Bestellpolitik befassen, rückt deshalb der Vergleich zwischen individueller und ...
Toporowski, Waldemar
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
51
(
1999
)
10
,
pp. 963-989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006698957
Saved in:
2
Vertikales Marketing: Trends in der Praxis und Schwerpunkt der theoretischen Diskussion
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Dach, Christian
;
Spork, Sven
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
21
(
1999
)
1
,
pp. 61-74
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006844088
Saved in:
3
Sustainability in retailing - a summative content analysis
Wiese, Anne
;
Kellner, Julian
;
Lietke, Britta
; …
- In:
International journal of retail & distribution management
40
(
2012
)
4
,
pp. 318-336
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009843199
Saved in:
4
Gesetze, Effekte, Theoreme - Das Grosshandelstheorem. Ansatz zur Erklärung der Mehrstufigkeit des Handels
Toporowski, Waldemar
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
29
(
2000
)
9
,
pp. 513-517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007503603
Saved in:
5
Gesetze, Effekte, Theoreme - Der Baligh-Richartz-Effekt. Kontaktkostenreduktion durch die Einschaltung von Handelsbetriebe
Toporowski, Waldemar
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
28
(
1999
)
2
,
pp. 81-84
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007525303
Saved in:
6
Die Entwicklung der managementorientierten Handelswissenschaft - ein Ueberblick
Mueller-Hagedorn, Lothar
;
Toporowski, Waldemar
- In:
Handel im Fokus : aus dem Instituts für …
59
(
2007
)
1
,
pp. 48-56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007602210
Saved in:
7
Does architecture influence the price image and intention to shop in a retail store?
Zielke, Stephan
;
Toporowski, Waldemar
- In:
European retail research
23
(
2009
)
1
,
pp. 83-100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009924827
Saved in:
8
Augmented Reality : digital erweiterte Realität im stationären Handel
Spreer, Philipp
;
Kallweit, Katrin
;
Gutknecht, Klaus
; …
- In:
Marketing Review St. Gallen : die neue …
29
(
2012
)
5
,
pp. 28-33
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010038789
Saved in:
9
Self-service and traditional check-outs in a retail setting : an analysis of perceptual differences and satisfaction drivers
Zielke, Stephan
;
Lietke, Britta
;
Toporowski, Waldemar
; …
- In:
Marketing : journal of research and management
4
(
2008
)
1
,
pp. 24-37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009060427
Saved in:
10
Negative price-image effects of appealing store architecture: Do they really exist?
Zielke, Stephan
;
Toporowski, Waldemar
- In:
Journal of retailing and consumer services
19
(
2012
)
5
,
pp. 510-519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009998756
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