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Meffert, Heribert
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Esch, Franz-Rudolf
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Huber, Frank
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European Centre for the Development of Vocational Training
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International Labour Office
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Europäische Gemeinschaften
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Organisation for Economic Co-operation and Development / Committee on International Investment and Multinational Enterprises
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United Nations / Transnational Corporations and Management Division
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Universität Göttingen
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Sociologia del lavoro : analisi e documenti
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United Nations library on transnational corporations
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Reihe: Steuer, Wirtschaft und Recht
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Routledge studies in international business and the world economy
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Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
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Schriftenreihe betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Forschung und Praxis
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Studi e ricerche
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Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
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Innovatives Markenmanagement
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft
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Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
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Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
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Steuerberatung - Betriebsprüfung - Unternehmensbesteuerung : Schriften zur betriebswirtschaftlichen Steuerlehre
6
Advances in international management
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Meridiana : rivista di storia e scienze sociali
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Schriftenreihe strategisches Management
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Arqus Diskussionsbeiträge zur quantitativen Steuerlehre
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Nation branding : concepts, issues, practice
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Branding : a practical guide to planning your strategy
Randall, Geoffrey
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Citizen brands : putting society at the heart of your business
Willmott, Michael
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2001
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Markenstrategien im Wettbewerb : empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken (No Names)
Meffert, Heribert
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Bruhn, Manfred
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1984
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Internationale Markenführung von Luxusmarken : Darstellung der Problematik am Beispiel der Textilbranche
Korneli, Britta
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2007
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Sozialer Wandel durch deliberative Prozesse : die Einführung von Sozialstandards in marokkanischen Textilunternehmen
Roloff, Julia
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2006
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The world in their web : dynamics of textile multinationals
Clairmonte, Frederick
;
Cavanagh, John
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1981
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