Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008661596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010337691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010360072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009272402
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003391516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566842
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011818457