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Entwicklung auf traditionelle Unternehmen (gibt es die noch?) greift der Autor vor allem die Digitalisierung auf. In den …
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Dieser Titel befasst sich mit der Psychologie des Online-Shoppings. Der Autor ist Experte für E-Commerce und vor allem Verkaufsförderung in Online-Shops. Hierzu hat er das "CLICK-Prinzip" entwickelt, das die 5 wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Web-Shops postuliert; im Deutschen...
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Preißner ist Autor zahlreicher Lehrbücher und Ratgeber in vielen Wirtschafts-Themenbereichen, zuletzt u.a. "Marketing auf den Punkt gebracht" (BA 11/08). Im Gegensatz zu diesem ist der neue Titel jedoch kein kompaktes Lehrbuch für das Grund(-lagen)-Studium, sondern positioniert sich genau wie...
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Fanboys. Pork dorks. Tech nerds. These consumers have a lot in common: they care a lot about a specific brand, product, or market; they pursue their passions with fervor; and they spend a lot of money in the process. They're superconsumers. Superconsumers are everywhere, and they span...
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"The marketer's guide to modernizing platforms and practices Marketing in the digital era is a whole new game: it's fundamentally about competing on the customer experience. Marketers must integrate a complex set of technologies to capture the customer's digital body language--and thereby...
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