Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000789153
bezüglich der Werbung eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Der Werbung kommt im Lebenszyklus von Produkten eine Schlüsselfunktion zum Ausbau und zur Sicherung des Markterfolges … zu. Dabei muß sich die Werbung an den strategisch relevanten Situationsbedingungen, wie sie in der Taxonomie des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002063071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003814411
Bei der Dissertation handelt es sich um eine kommunikations- und medienwissenschaftliche Inhaltsanalyse im unternehmerischen Umfeld zur Automobilmarke Mercedes-Benz. Diese Marke besitzt historische Wurzeln, die bis ins Jahr 1886 zurückreichen, und gehört heute zu den stärksten Automobilmarken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706984